Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

88%

Basierend auf 1074 Bewertungen.

Von H. J.
18.08.2018 16:32
Privatreisender
50-59 Jahre

Ein sehr schönes Hotel, mit zentraler Stadtlage und freundlichen Mitarbeitern und einer lauten Turmuhr, aber das verrät ja schon der Name

  • Preisempfinden 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5

Von Anonym
18.08.2018 08:27
Privatreisender
50-59 Jahre

Sehr zentral gelegenes Hotel,gute Parkmöglichkeit,guter Service.Können das Hotel nur weiterempfehlen.Sehr freundliche Mitarbeiter.

  • Preisempfinden 4 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von Anonym
17.08.2018 15:33
Privatreisender
30-39 Jahre

Elegant, gehoben, aufgeschlossen, willkommen

  • Preisempfinden 3 / 5
  • Zimmer 4 / 5
    Renovierung bzw Modernisierung des Bades wäre schön
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von Anonym
15.08.2018 19:38
Privatreisender
40-49 Jahre

sehr angenehmes Hotel in optimaler Lage

  • Preisempfinden 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von Sandra
15.08.2018 11:25
Privatreisender
30-39 Jahre

Die zentrale Lage, gepflegte Lobby sowie das frisch renovierte Restaurant machten eingen guten Eindruck. Der Parkplatz war für uns nicht leicht zu finden, hatten aber auch eine günstigere Alternative in Laufweite gefunden. Enttäuschend fand ich das lieblose Zustellbett in unserem Zimmer. Erstens weil wir das nicht gebraucht hätten (und auch nicht gebucht haben), und zum anderen weil es einfach kahl war. EIne Tagesdecke und ein paar Kissen hätten es wenigstens wohnlich gemacht und man hätte es als Sitzgelegenheit nutzen können. Das fand ich ein ziemliches No-Go.

  • Preisempfinden 2 / 5
    40-50 Euro zu teuer im Vergleich zu anderen 4* Hotels in gefragteren Städten.
  • Zimmer 4 / 5
    Ein wenig altbacken.
  • Lage 4 / 5
    Leider sehr laut.
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 3 / 5
    Unaufmerksames Personal, Milch in Kaffeemaschine leer, Rührei nur nach Aufforderung nachgelegt und das um kurz nach 9! Räucherlachs hatte zu viel Zitrone abbekommen. Kaffee unterdurchschnittlich. Hier hätte ich für den Preis bessere Qualität erwartet.

Von Anonym
14.08.2018 18:25
Privatreisender
40-49 Jahre

Sauber , gute zentrale Lage, gutes Frühstück und Mittagstisch , Personal freundlich und kompetent

  • Preisempfinden 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von Thomas
14.08.2018 15:26
Privatreisender
40-49 Jahre

Sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer und Bad sauber. Komme gerne wieder.

  • Preisempfinden 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5

Von Anonym
13.08.2018 03:13
Privatreisender
30-39 Jahre

Sehr professional gefuehrt. Toller Service, Essen sehr gut. Lage ideal.

  • Preisempfinden 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 5 / 5
    Lage optimal am "Eingang" zur Limburger Altstadt
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Mehr Bewertungen anzeigen