Unsere
Pauschalen

buchbar ab 10 Personen


Tagungspauschale Business

mit folgenden Leistungen:

Kaffee- und Teepause am Vormittag mit geschnittenem Obst und verschiedenen Snacks*
Unlimitiert Mineralwasser (medium) und Apfelsaft als Tagungsgetränke und zum Mittagessen
Mittagessen (2-Gang-Menü mit 3 Hauptgerichten zur Wahl) inkl. 1 Heißgetränk (Kaffeespezialität oder Tee)
Kaffeepause am Nachmittag mit einem Korb Äpfel, Müsliriegel und verschiedenen Snacks**
Tagungstechnik (1 Beamer, 1 Leinwand, 1 Flipchart, Schreibunterlage, Stift,  WLAN-Zugang, 1 Pinnwand und Moderatorenkoffer)
Tagungsraum entsprechend der Personenzahl

* z.B. Mini-Muffin, Süße-Mini-Plundergebäck, Mini-Laugengebäck mit Kräuterquark
** z.B. Blechkuchen, belegte Brötchen, Käsebrezeln, belgische Waffeln mit Apfelmus und Puderzucker

als Ganztagespauschale 59,50 Euro
als Halbtagespauschale 48,50 Euro


 

Tagungspauschale Basic

mit folgenden Leistungen:

Pause am Vormittag mit Kaffee und Tee
Mineralwasser (medium) und Apfelsaft als Tagungsgetränke
Mittagessen (2-Gang-Menü mit 3 Hauptgerichten zur Wahl)
Pause am Nachmittag mit Kaffee und Tee
Tagungstechnik (1 Beamer, 1 Leinwand, 1 Flipchart, Schreibunterlage, Stift und WLAN-Zugang)
Tagungsraum entsprechend der Personenzahl

als Ganztagespauschale 47,50 Euro
als Halbtagespauschale 40,00 Euro


 

Tagungstechnik

Flipchart: 20,00 Euro
Pinnwand: 20,00 Euro
Moderatorenkoffer: 25,00 Euro
Beamer: 45,00 Euro pro Stück und Tag
Telefonkonferenz-Spinne 25,00 Euro (zzgl. Telefongebühren)
Head-Set-Mikrofon 15,00 Euro (max. 2 Stück buchbar)


 

Optional zubuchbare Angebote

Business 3-Gang-Dinner inklusive einem Getränk
(Softdrink 0,4l oder Bier 0,3l oder Wein 0,2l)
á 33,00 Euro pro Person
 

Übernachtung im Einzelzimmer inklusive Frühstück
á 99,00 Euro pro Zimmer und Nacht

Lust auf
Teamevents?

Sie möchten das Wir-Gefühl und die Kollegialität Ihrer Mitarbeiter fördern? Oder suchen Sie nach einer kreativen Idee, um gemeinsam Zeit zu verbringen und sich besser kennenzulernen? Wir haben Ihnen einige Ideen zum Thema Teamevents zusammengestellt.

mehr erfahren