Literatur à la Carte "Hotel Inselblick - Wolken über dem Meer"

Literatur á la Carte mit Nicole Steyer als Anke Peterson

Literatur á la Carte mit Nicole Steyer als Anke Peterson

26. Mai 2019
Beginn: 18.00 Uhr
Literatur
à la Carte mit Anke Peterson
 
Noch klingt der Name Anke Petersen fremd in den Ohren. Der Stil aber dürfte vertraut sein. Anke Petersen ist einfach ein neues Pseudonym.

Die Idsteinerin schreibt unter anderen Namen erfolgreich historische Romane. Mit „Die Hexe von Nassau“, ihrem ersten Buch, hat Nicole Steyer vor Jahren gleich eine begeisterte Fangruppe gefunden. Seither hat sie etliche Bücher herausgegeben, darunter „Die Hexe von Nassau“, „Das Pestkind“, „Der Fluch der Sommervögel“ oder  „Der Gaukler und die Tänzerin“.

Auch als Linda Winterberg ist sie erfolgreich. Der Titel ihres Petersen-Romans, der auf Amrum spielt und erster Band der großen Familiensaga um ein kleines Hotel auf der Insel werden soll, lockt mit Nordsee-Zauber und erscheint im Frühjahr. Sein Debüt feiert es im Domhotel.

Eintrittskarten: 30,00 € pro Person
inkl. Lesung, köstlichem englischen Fingerfood, exquisiter Haupt- & Nachspeise