Weihnachtskreuzfahrt - Reise um die Welt

Einlass: 18.45 Uhr - Turbulentes, kunterbuntes Showprogramm mit interaktiver Standup-Zauberei und vielem mehr!

6. November 2020
Einlass: 18.45 Uhr
Beginn: 19.15 Uhr

Eintrittskarten: 89,00 € pro Person
inkl. Aperitif, Amuse-Bouche, 3-Gang-Menü und interaktivem Show-Erlebnis

Koffer gepackt? Kaffemaschine ausgeschaltet? Reisepass in der Tasche? Dann können wir starten, auf eine Reise quer durch die ganze Welt und über die Kontinente. An Bord des - zugegeben - etwas in die Jahre gekommenen Kreuzfahrtschiffes „MS Arostica“ begrüßen Kapitän Karlo von Hohn, Stewart Manni und der französische Bord-Pianist Jean-Claude Olivier die Gäste zum Captains-Dinner. „Einmal um die Welt“ soll es gemeinsam gehen, doch leider verläuft die geplante Reise bereits kurz nach dem Start in Italien ziemlich aus dem Ruder. Ein großer Knall und jede Menge Rauch und schon sorgt ein Maschinenschaden für einen unfreiwilligen Stopp auf offener See. Selbstverständlich behält Kapitän Karlo von Hohn die Kontrolle und übernimmt persönlich mit Manni das Entertainment-Programm, um die Kreuzfahrt-Gäste bei Laune zu halten. Dumm nur, dass ausgerechnet die für den Abend angekündigte Star-Sopranistin nun nicht an Bord kommen kann. So muss eben auch hier Manni ran, und der Abend entwickelt sich in eine äußerst schräge Richtung, mit allem, was zu einer echten Kreuzfahrt dazugehört: schillernden Showacts, Pianomusik, Magie und Zauberei und natürlich einer Runde Bingo! Erleben Sie ein turbulentes, kunterbuntes Showprogramm mit interaktiver Standup-Zauberei, Live-Musik, Gesang, Travestie, blitzschnellen Kostüm-Wechseln, Comedy und Interaktion. Wir wären bereit zum Ablegen. Alle Mann an Bord!

Ihr Menü für diesen Abend:

Glasnudelsalat
Guavendressing / Koriandergemüse / Limette
***
Cremesuppe von pikantem Gemüse-Curry
***
Confierte Entenbrust
Maracujasauce / geschmorter Kürbis / Kartoffelkrapfen
***
New York Cheesecake
Zitrone / Vanille / Beerenkompott

 

Bitte beachten Sie, dass nur sehr begrenzte Kapazitäten zur Verfügung stehen.