Partnerschaft mit Lofty Zweitfrisuren

Seit inzwischen über 45 Jahren legt das Familienunternehmen Lofty aus Rodgau größten Wert auf die Qualität der Perücken und eine vielfältige Auswahl an Frisuren und Haarfarben für jedes Bedürfnis und jeden Geschmack. Im Jahr 1973 durch den Friseurmeister und Kaufmann Ulrich Degenhardt gegründet, versorgt das Familienunternehmen nun schon seit über 45 Jahren seine Kunden mit handgemachten Perücken.

Mittlerweile arbeiten über 60 Mitarbeiter daran immerzu moderne, hochwertige und passende Perücken für ihre Kunden umzusetzen. Dabei wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Lofty ist mit zehn Fachgeschäften in ganz Deutschland vertreten, bietet aber auch bundesweit mehr als 200 exklusive Hotelverkaufstage für seine Kundinnen an.

Auch in unseren Räumlichkeiten, im DOM Hotel LIMBURG, finden regelmäßig gut besuchte Verkaufsveranstaltungen der Lofty Zweitfrisuren GmbH statt. Der nächste Perückenverkauf findet am 08.05. von 10 bis 17 Uhr statt. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Lofty und jeden Besucher!

Mehr Information finden Sie unter: https://www.peruecken-lofty.de/