"Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft"

Partnervorstellung: DuVaTex

Das Dorchheimer Unternehmen stattet das DOM HOTEL LIMBURG mit Mietwäsche aus.

Heute möchten wir Ihnen gerne einen weiteren zuverlässigen Partner des DOM HOTEL LIMBURG vorstellen: den textile Dienstleister DuVa Tex aus Dorchheim.

Seit Anfang 2018 arbeiten wir mit dem jungen Unternehmen zusammen, welches uns mit Mietwäsche ausstattet. „Als Premiumpartner für Hotellerie und Gastronomie haben wir uns nicht nur auf die Reinigung Textilien jeglicher Art spezialisiert, sondern liefern auf Wunsch des Kunden auch einen umfassenden Objektservice. Dies beinhaltet die Ausstattung mit Bettwäsche, Frotteewaren, Tischwäsche und auch Betriebsbekleidung für Service-, Küchen und Hauspersonal.“, stellt Marie Duscha, eine der zwei Geschäftsführerinnen, ihr Unternehmen vor. Das Unternehmen, welches seit 2012 existiert und mittlerweile auch eine Zweigstelle in Limburg hat, bietet sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden umfangreiche Leistungen an. Vom Service für Hotellerie und Gastronomie, über die Reinigung und Vermietung von Berufsbekleidung und den Mietwäscheservice bis hin zu der Textilreinigung von Kleidungsstücken jeglicher Art, befindet sich jede dieser Dienstleistungen im Repertoire von DuVa Tex.

„Seit 2012 haben wir uns als junges Unternehmen erfolgreich in der Region Limburg-Weilburg und darüber hinaus etabliert und sind stolz darauf, einen so tollen Partner wie das DOM-Hotel gewonnen zu haben. Dies bestätigt uns in unserer Strategie, dass Qualität weiterhin überzeugt und die Marschrichtung der Zukunft sein wird.“, freut sich Marie Duscha über die bisherige und die kommende Zusammenarbeit. Wir bedanken uns bei dem Team von DuVa Tex für die zuverlässige Zusammenarbeit und freuen uns ebenso auf die weitere Partnerschaft.