Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich im Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

90%

Basierend auf 2472 Bewertungen.

Logo Customer Alliance


Bewertungskriterien:

Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.8 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5
Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.8 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5

Von
28.04.2024 10:32
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Keine Getränkeausgabe - Hotelbar - am Abend.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 2 / 5
    Bettenbreite in Zi Ivonne Beier, erst nach 2-maliger Bitte berücksichtigt.. Fernseher Zi. 104 - 2 Nächre ohne Funktion
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 4 / 5
    Obstauswahl mäßig

Von
28.04.2024 07:28
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Sehr gut, super freundlich

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5

Von
27.04.2024 12:54

70-79 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel und würden jederzeit wieder kommen.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
27.04.2024 11:33

70-79 Jahre

Ein schönes nettes Hotel, angenehmes Ambiente

  • Lage 5 / 5
    Die Lage in der Albstadt ist optimal
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Super Empfang, freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5
    Geiles Frühstück, bombige Auswahl

Von
27.04.2024 08:52
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Sehr gepflegtes Hotel in bester Lage mit freundlichem, aufmerksamen Personal

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
27.04.2024 07:54

50-59 Jahre

Top Hotel an ruhiger Top Lage mit guter Qualität und Stil! Einzig dass das Laden von E-Autos nur D Bürgern mit Giro Karte vorbehalten ist geht nicht.

  • Lage 5 / 5
    Top Lage in der Altstadt/Fussgängerzone, trotzdem ruhig und alles schnell erreichbar!
  • Sauberkeit 4 / 5
    Die Zimmer und das Hotel waren sauber und gepflegt
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
    Wir wurden freundlich und kompetent empfangen, einzig beim Laden unseres E-Auto konnte man nicht helfen
  • Zimmer 4 / 5
    Schöne Zimmer sehr gut passender Stil. Nicht toppmodern aber zweckmässig ausgestattet
  • Preisempfinden 5 / 5
    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis nur das Parking war mit 15EUR am Tag zu teuer.
  • Frühstück 5 / 5
    Alles da und in guter Qualität!

Von
27.04.2024 07:42

60-69 Jahre

Super Lage mit super Frühstück!

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
    Glockenschlägen vom Dom störend
  • Preisempfinden 3 / 5
    Für Doppelzimmer zur Einzelbenutzung zu klein bzw. zu teuer. War eher ein Einzelzimmer zur Doppelbenutzung
  • Frühstück 5 / 5

Von
24.04.2024 10:23

60-69 Jahre

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
24.04.2024 08:52
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Hotel ist im Preis-Leistungs Verhältnis sehr zu empfehlen, schönes, sauberes Panorama Zimmer

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 3 / 5
    Unzureichende Wurst Auswahl, alles auf Selbstbedienung umgestellt

Von
24.04.2024 08:44
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 3 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 5 / 5