Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich im Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

90%

Basierend auf 2389 Bewertungen.

Logo Customer Alliance


Bewertungskriterien:

Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.7 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5
Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.7 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5

Von
25.03.2024 22:58

70-79 Jahre

Ein ansprechendes Hotel in toller Lage. Trotz angrenzender Altstadtlage ruhig gelegen mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Sehr zu empfehlen.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 3 / 5
    Das in den Bewertungen hoch gelobte Frühstück haben wir zwar als gut, aber nicht überragend empfunden. Bei zwei Personen kann man für 48 Euro außerhalb bestimmt noch besser frühstücken.

Von
25.03.2024 12:28

50-59 Jahre

Ein sehr stylisches, schickes Hotel mitten in der Innenstadt von Limburg! Hier passt wirklich Alles!

  • Lage 5 / 5
    Mitten in der Altstadt - wunderbarer Blick auf die Domtürme
  • Sauberkeit 5 / 5
    Alles tip - top!
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5
    Hier stimmen Preis und Leistung überein!
  • Frühstück 5 / 5
    Ein sehr gutes Frühstück, sehr nett angeboten!

Von
25.03.2024 11:37

50-59 Jahre

Sehr schönes, wertig wirkendes Hotel, insbesondere auch die Lobby, tolle Lage, Parkmöglichkeit, Hunde erlaubt - Klasse!

  • Lage 5 / 5
    Top-Lage in der Innenstadt inkl. Parkplatz; mir hat geholfen, im Internet vorher die Lage zu sichten, daher hatte ich schon eine Idee, dass der Eingang nicht an der Straße, sondern in der Fußgängerzone ist. Bei Ankunft im Dunkeln könnte es vllt. problematisch werden, sich direkt zurecht zu finden.
  • Sauberkeit 4 / 5
    Wirkt sehr sauber, beim Aufwischen von Wasser vom Badfußboden war das Handtuch allerdings etwas schmutzig. Also sah es sauberer aus, als es war.
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    SEHR freundliche Mitarbeiter!
  • Zimmer 4 / 5
    Das Zimmer war schön groß, nett eingerichtet, die Sitzfläche des offensichtlich ausziehbaren Sofas kam mir entgegen, als ich mich darauf setzte; ziemlich hellhörig zum Nachbarzimmer, aber auch zur Straße; SEHR nett war, dass für den Hund eine Hundematte und ein Wassernapf bereit stand; Matratze war ein gutes OK; ein kleiner Kühlschrank wäre noch super gewesen, aber für eine Nacht nicht notwendig. Der Wasserdruck/die Wassermenge beim Duschen war doch recht gering und wenig, zudem wechselte das Wasser zwischen lauwarm und heiß hin und her.
  • Preisempfinden 5 / 5
    Absolut angemessen inkl. Parkplatz und Gebühr für den Hund.

Von
24.03.2024 08:25

50-59 Jahre

Top Lage! Mitarbeiter sehr freundlich! Zimmer sauber und schön! Jederzeit wieder!

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von
23.03.2024 15:17

30-39 Jahre

Nett, schöner erster Eindruck. Rezeption sehr nett
Föhn im Badezimmer viel zu wenig Leistung. Lange Wege zu den Zimmern.

  • Lage 5 / 5
    Zentrale Lage, kurze Wege zum Dom und den umliegenden Lokalen
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
    Zu klein für Familienzimmer, Badezimmer mit Kindern ungeeignet
  • Preisempfinden 3 / 5
    Preis-Leistung stimmt leider nicht. Weder beim Frühstück, noch bei der Zimmereinrichtung. Teppichboden in Familienzimmer eher ungeeignet. Möbel sehr zusammen gewürfelt
  • Frühstück 4 / 5
    Frühstücksraum sehr schön eingerichtet.
    Jedoch zu wenig frisches Obst und zu wenig Auswahl. Service viel zu langsam, was das Abräumen des Geschirrs betrifft. Einigen Gästen wurde der Kaffee/die Kaffeespezialität sofort, kurz nach Ankunft, an den Tisch gebracht. Wir wurden nicht einmal danach gefragt.
    Bsp: Brötchen wurden nicht aufgefüllt (wenn dunkle Brötchen vergriffen; gab es nur noch helle)

Von
23.03.2024 09:21

60-69 Jahre

Super, aber es fehlt ein Wellnessbereich!

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
22.03.2024 10:06
Geschäftsreisender
30-39 Jahre

Ein sehr schönes, gemütliches Hotel, in super Lage, mit sehr freundlichem Personal.

  • Lage 5 / 5
    Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit vom Hbf
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
    Die Raummiete ist schon eine recht hohe Position. In den meisten Hotels mit denen wir zusammenarbeiten, ist diese schon in die Tagungspauschalen integriert.
  • Frühstück 4 / 5
  • Konferenz- / Veranstaltungsbereich 3 / 5
    Eine Kaffeemaschine ist schon recht wenig. Die Pausenzeit wurde überwiegend damit verbracht, darauf zu warten, dass man sich seinen Kaffee ziehen kann.

Von
20.03.2024 08:57

70-79 Jahre

Das Hotel macht einen modernen und edlen Eindruck und wir würden jeder Zeit wieder buchen.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Wir wurden sehr freundlich empfangen
  • Zimmer 5 / 5
    Sehr gut und sehr modern eingerichtet.
  • Preisempfinden 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von
20.03.2024 08:23

60-69 Jahre

Generell zufrieden, nur unser Zimmer entspricht nicht ganz den unseren Vorstellungen eines 4 * Hotels. Sehr positiv aufgefallen ist uns die individuelle Beleuchtung.

  • Lage 5 / 5
    zentrale Lage, Parken in unmittelbarer Nähe
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    nur positive Eindrücke
  • Zimmer 3 / 5
    generell ja, aber Teppichboden unansehnlich, fleckig. (224) Schrank schwergängig, Beschlag lose. Bad relativ klein.
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5
    alles da, was man für ein gutes Frühstück so braucht.

Von
19.03.2024 08:03

50-59 Jahre

Empfehlenswertes Hotel

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Sehr freundliches, hilfsbereites, aufmerksames Personal an der Rezeption und Service
  • Zimmer 4 / 5
    Leider Teppichboden
  • Preisempfinden 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5
    Tolle Auswahl, schmackhaft! Pancakes, porridge toll ! Bio und regional wäre schön. Frühstückszeit bis 10.30 super