Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

88%

Basierend auf 1357 Bewertungen.

Von
02.12.2019 08:36
Geschäftsreisender
40-49 Jahre

Sehr gut geschlafen und gutes Frühstück. Mehr braucht man nicht. Ausserdem sehr gute Lage.

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5

Von
01.12.2019 18:06

50-59 Jahre

Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder

  • Lage 5 / 5
    Direkt an der wunderschönen Altstadt
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5

Von
29.11.2019 11:28
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Das Hotel hat ein schönes Ambiente, liegt zentral und das Essen schmeckt sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5
  • Konferenz- / Veranstaltungsbereich 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
29.11.2019 11:28
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Insgesamt sehr gut - ich war vollends zufrieden!

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
28.11.2019 08:03
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Sehr gute Lage, freundliches Personal, das Haus ist sauber, es sollte allerdings investiert werden, um es auf aktuellen Stand zu bringen.

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 3 / 5
    Sie sollten in neue Ausstattung investieren. Möbel und Vorhang haben den Charme der frühen 90er.
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
27.11.2019 20:50

60-69 Jahre

Gut geführtes Haus mit angenehmer Atmosphäre

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
27.11.2019 10:50
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 3 / 5
  • Preisempfinden 2 / 5

Von
26.11.2019 17:29

70-79 Jahre

Der Empfangsbereich ist sehr kühl und gleichgültig. Wir hatten den Eindruck, es sei

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 3 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Mehr Bewertungen anzeigen