Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

88%

Basierend auf 1368 Bewertungen.

Von
23.12.2019 19:11

60-69 Jahre

Wir waren mit den Hotel voll zufrieden.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5

Von
21.12.2019 15:34
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Gut, alles in Ordnung. So wie es sein soll!

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5
  • Konferenz- / Veranstaltungsbereich 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
19.12.2019 22:05

60-69 Jahre

Ein schönes Wochenende

  • Lage 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
19.12.2019 11:30

50-59 Jahre

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 3 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 2 / 5
  • Preisempfinden 2 / 5

Von
16.12.2019 20:44

50-59 Jahre

Tolles Hotel um Limburg zu besuchen - gerne empfehle ich es weiter.

  • Lage 5 / 5
    Sehr zentral in der Fussgängerzone zwischen Bahnhof und Sehenswürdigkeiten gelegen.
  • Frühstück 5 / 5
    Es war fast perfekt - Kaffe- und Teespezialitäten sowie alles was man sich zum Frühstück wünscht war vorhanden. Zum Rührei hätten mir noch kleine Würstchen oder Minifrikadellen geschmeckt.
  • Sauberkeit 5 / 5
    Geschmackvoll, aber auch zweckmäßig eingerichtetes Zimmer.
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Check-in und Check-out waren sehr schnell, professionell und es waren alle Unterlagen bereits fertig vorbereitet.
  • Zimmer 5 / 5
    Großes Zimmer mit großem TV.
  • Preisempfinden 5 / 5
    Preis-Leistung war in Ordnung.

Von
16.12.2019 07:40
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Durch die angenehme sehr zentrale Lage des Hotels erfährt man allerdings auch bei geöffnetem Fenster den allgemeinen Lärm der Fußgängerzone, besonders am Freitag- und Samstagabend.

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5
    Freundlichkeit der Bedienung; Obstangebot könnte erweitert werden;
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5

Von
15.12.2019 10:50

60-69 Jahre

Schönes Hotel in guter zentraler Lage

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 3 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 3 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5

Von
15.12.2019 07:12
Geschäftsreisender
40-49 Jahre

Werde ich wieder besuchen

Die Lage ist super mitten in der Stadt

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Mehr Bewertungen anzeigen