Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich im Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

90%

Basierend auf 2901 Bewertungen.

Logo Customer Alliance


Bewertungskriterien:

Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.8 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5
Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.8 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5

Von
28.11.2024 18:10
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Nettes Hotel, aber leider nicht zufrieden stellend aufgrund der beschriebenen Probleme

  • Lage 4 / 5
    Wenn ich ein E-Auto Ladeplatz vorbestellen, wäre es gut, wenn dann auch einer zur Verfügung stehen würde. Und wenn andere Gäste wofür sie nichts können. Dieses verhindern das Gefühl, dass sie sich drum kümmern, dass ich trotzdem mein Auto laden kann. Vielleicht stellen Sie das nächste Mal eine Parkplatzsperre mit Bewegungsmelder auf so als Idee
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 2 / 5
    Wie im Punkt eins, wenn etwas nicht geklappt hat wenigstens das Gefühl bekommen, dass sie sich drum kümmern
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von
27.11.2024 07:37
Geschäftsreisender
40-49 Jahre

Das Hotel liegt in Mitten der Stadt, gute Erreichbarkeit auch mit der Bahn. P vorhanden. Super Service und sehr freundliches Personal. Empfang auch ausserhalb der Standardzeiten möglich und erreichbar.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
26.11.2024 14:39

50-59 Jahre

Das Hotel hat uns um allgemeinen gut gefallen. Allerdings hatten wir das Barrierefreie Zimmer gebucht. Leider war die Toilette sehr niedrig, so das ich Probleme hatte aufzustehen und das Waschbecken war sehr hoch . Ich sitze im Rollstuhl und hatte Probleme mich dort zu waschen

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 2 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
26.11.2024 10:21

60-69 Jahre

Das Hotel macht insgesammt einen sehr gepflegten Eindruck, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage zur Altstadt ist perfekt, in den Zimmern ist kaum etwas vom Straßen betrieb zu hören. Würde dieses Hotel wieder buchen.

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
    Ein Schrank war beschädigt , am Nachttisch die Lampe hatte einen wackelkontakt, somit ging das Licht in der Nacht wärend dem Gang zum Bad einfach aus. Es war kein Safe im Zimmer.
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
20.11.2024 19:34
Geschäftsreisender
70-79 Jahre

Kanne es empfehlen, alles ok

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
20.11.2024 07:50
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

zu wenig Parkplätze vorhanden

  • Lage 3 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von
19.11.2024 21:46
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Habe mich wohlgefühlt

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 3 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 3 / 5
    Tageszeitung, bessere Schwarzteeauswahl, bessere Marmeladenauswahl

Von
19.11.2024 21:40

50-59 Jahre

Sehr gut gutes Frühstück schöne lage

  • Lage 5 / 5
    Gute lage
  • Sauberkeit 5 / 5
    Sauber
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
    Nett
  • Zimmer 4 / 5
    Gut
  • Preisempfinden 4 / 5
    Schon etwas teuerer
  • Frühstück 5 / 5
    Sehr gut

Von
16.11.2024 15:08
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Ich war mit dem Aufenthalt zufrieden wobei Zimmer und Höhe der Übernachtungsrate nicht ganz gepasst haben.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
15.11.2024 08:28
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Stilvolles Hotel in der Altstadt. Gute Lage.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5