Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich im Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

90%

Basierend auf 3048 Bewertungen.

Logo Customer Alliance


Bewertungskriterien:

Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.8 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5
Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.8 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5

Von
11.03.2025 20:24

60-69 Jahre

Sehr positiv, werde Ihr Hotel weiter empfehlen

  • Lage 5 / 5
    Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Angenehmes Zimmer, alles sehr ordentlich und sauber
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von
11.03.2025 13:07

50-59 Jahre

Sehr, sehr sauber und ordentlich. Top-Lage im Altstadt-Kern von Limburg a.d. Lahn. Personal: alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Trink- und Fressnäpfe + Decke für unseren Hund wurden hotelseitig gestellt. Für uns ist Ihr Dom-Hotel allererste Wahl bei unserem nächsten Besuch in Limburg und Umgebung.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5

Von
11.03.2025 11:21

40-49 Jahre

ein sehr angenehmer Aufenthalt mit Negativerlebnis:
1. Super gute Antwort von Muriel Wüst auf schroffe Anfrage der Kostentransparenz von mir. Best practice! "Wir" statt ich und sehr angenehm in der Art!
2. Meine Zimmerkarte 105-1 funktionierte nicht am Nachteingang (Haupteingang) und später Innenhof - für das Zimmer funktionierte sie. Das darf nicht passieren. Komplizierter Einlass über eine leicht genervte Mitarbeiterin an der Wechselsprechanlage. Note 4 bis 5.
Später (01:30) war ich im Innenhof rauchen. An dem Kartenleser (Karte funktionierte nicht) ist keine Telefonnummer sichtbar oder Gegensprechanlage verbaut. Ich musste meine schlafende Freundin wecken um mir Einlass ins Gebäude zu gewähren.
3. Gute Kommunikation intern:
Morgens wussten die Mitarbeiter:innen der Rezeption bereits, dass ich nachts Probleme beim Einlass Haupteingang hatte. Top!
4. Funfact: die Karte 105-2 hätte funktioniert. Die hatten wir aber nicht mitgenommen.

  • Lage 4 / 5
    Minus: Gebäudebedingt lange verwinkelte Wege zum Zimmer 105. Rest ist positiv.
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
    Nachtportier (telefonischer Einlass nach 22:00) könnte freundlicher sein. Rest TOP!
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
11.03.2025 09:49

10-19 Jahre

Unpersönlich. Angenehm ruhig trotz der zentralen Lage.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 3 / 5
  • Zimmer 3 / 5
    Matratzen sind leider durchgelegen, mit deutlicher Kuhle in der Mitte. Ansonsten war das Zimmer sehr schön!
  • Preisempfinden 3 / 5

Von
11.03.2025 07:51

60-69 Jahre

Sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
    Die telefonische Weiterleitung von der Zentrale zur Rezeption war nicht erfolgreich. Wir warteten vergebens auf einen Rückruf und sind anschließend direkt am Hotel vorbeigefahren.
    Das fanden wir unpassend.
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
10.03.2025 21:51

50-59 Jahre

Der allgemeine Eindruck war wirklich toll und wir kommen sehr gerne wieder. Nur frühstücken würden wir dann in einem anderen Restaurant.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
    Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. In den Ecken, die Böden und auch die Schränke waren sehr sauber.
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5
  • Frühstück 2 / 5
    Die Auswahl war nicht so klasse. Die Käseplatte wirkte, als lägen da die Reste von den Vortagen. Die Knödel und Pancakes waren trocken und es wurden keine frischen Omeletts angeboten . Es gab keine Einweisung und es waren kaum Mitarbeiter zu sehen. Da stimmte somit auch das Preis/ Leistungsverhältnis nicht.

Von
10.03.2025 17:41
Geschäftsreisender
70-79 Jahre

Rundum sehr zufrieden.Angenehme Lage.Man ist gleich mitten im Zentrum.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von
10.03.2025 08:13

50-59 Jahre

Sehr gut und super freundlich

  • Lage 5 / 5
    Super zentral
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5

Von
10.03.2025 07:32
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Tolles Hotel inmitten der Altstadt, schönes Hotel, modernes Zimmer, sehr freundliche Mitarbeitende. Gern wieder!

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
09.03.2025 08:45

50-59 Jahre

Sehr ansprechendes Hotel in Top Lage mit Parkmöglichkeit, zum Wohlfühlen

  • Lage 5 / 5
    Mitten in der Altstadt, zentrale Lage
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Immer präsent und sehr freundlich
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5