Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich im Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

90%

Basierend auf 2253 Bewertungen.

Logo Customer Alliance


Bewertungskriterien:

Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.7 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5
Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.7 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5

Von
12.08.2023 13:08
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Ich übernachte seit einigen Jahren immer wieder im DomHotel. Sicher mehr als 20x mal insgesamt. Allerdings habe ich an der Rezeption beim Einchecken nie das Gefühl, dass ich als "Dauergast" empfunden werde. Das Procedere beim Einchecken wird professionell abgespult. Aber es fehlt immer dieses gewisse Etwas, das man als Stammkunde eigentlich erwartet (was im übrigen in anderen Hotels üblich ist). Der Gipfel war, dass bei meinem vorletzten Besuch Vorkasse verlangt wurde. Hauptgrund dass ich immer wieder im Domhotel ist die Lage und Sauberkeit...

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 2 / 5

Von
11.08.2023 16:36

70-79 Jahre

Besonders die Nähe zum Zentrum und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, auch die der Auszubildenden, waren sehr angenehm.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5
  • Konferenz- / Veranstaltungsbereich 5 / 5

Von
07.08.2023 19:37

50-59 Jahre

Gutes Hotel für einen touristischen Kurzaufenthalt mit toller Lage

  • Lage 4 / 5
    Nettes Personal und schönes Frühstück
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
06.08.2023 11:20

50-59 Jahre

Herausragend freundliches Personal, sehr angenehmer Aufenthalt.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
04.08.2023 22:49

60-69 Jahre

Alles war zur Zufriedenheit. Die Zimmer sind gross und geräumig. Man kann sich direkt wohlfühlen

  • Lage 5 / 5
    Wunderbar zentral gelegen
  • Sauberkeit 4 / 5
    Reinigungsfrau war sehr nett
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
    Aufmerksamkeit und Freundlichkeit beim Frühstück
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 3 / 5

Von
04.08.2023 14:48

50-59 Jahre

Freundliches zuvorkommendes Personal, aufgeräumte übersichtliche Räumlichkeiten, Parkplatz vorhanden aber etwas teurer als die öffentlichen

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
    Bischen klein zum schlafen ausreichend
  • Preisempfinden 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5
    Für unseren Geschmack alles vorhanden von Eier, Bacon, Wurst, Cerealien über Kaffee, O-Saft zum Sekt .

Von
03.08.2023 12:03

40-49 Jahre

Es hat sehr gut gefallen, ich komme auf jeden Fall wieder.

  • Lage 5 / 5
    Die direkte Nähe zur Innenstadt
  • Sauberkeit 5 / 5
    Die Räume und das ganze Hotel waren sehr sauber.
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Ich bin sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
  • Zimmer 5 / 5
    Sehr gute Ausstattung, toller Blick auf Limburg, sehr sauber.
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5
    Reichhaltige Auswahl, nette Bedienung und alles sehr lecker

Von
02.08.2023 14:03

50-59 Jahre

Es hat uns im ganzen gut gefallen.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 3 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
02.08.2023 08:30

60-69 Jahre

Gute Lage, alles in Ordnung

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
    Einzelzimmer zu teuer
  • Frühstück 4 / 5

Von
02.08.2023 02:01

50-59 Jahre

Alle waren sehr nett und zuvorkemmend und hatten immer ein lächeln übrig.

  • Lage 5 / 5
    Fußläufig alles erreichbar
  • Sauberkeit 5 / 5
    War alles tip top
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Alle waren sehr zuvorkommend und habe immer ein lächeln gehabt.
  • Zimmer 3 / 5
    Die Dusche war sehr eng! Und, der schalter vom Standlicht sollte einfacher erreichbar sein. Zumal der Tisch der davor steht sehr sehr schwer zu bewegen ist.
  • Preisempfinden 4 / 5
    Ist im Rahmen