Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich im Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

90%

Basierend auf 2366 Bewertungen.

Logo Customer Alliance


Bewertungskriterien:

Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.7 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5
Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.7 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5

Von
15.03.2024 11:11

60-69 Jahre

Sehr gut bis auf Frühstück (siehe oben)

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 3 / 5
    Die angebotenen Lebensmittel waaren erstklassiger Qualität. Allerdings war die Auswahl insbesondere bei den Wurstauslagen sehr überschaubar.

Von
15.03.2024 09:09

40-49 Jahre

Positiv, ich fühlte mich willkommen.

  • Lage 5 / 5
    Liegt ideal im Ortskern, alles ist von hier aus fußläufig zu erreichen.
  • Sauberkeit 5 / 5
    Gepflegtes charmantes Stadthotel.
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Zuvorkommende und aufmerksame Mitarbeiter.
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5
    Tolles, reichhaltiges Buffet. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Von
15.03.2024 08:43
Geschäftsreisender
40-49 Jahre

Insgesamt sehr zentrale Lage, Zimmerausstattung i.O., leider war der TV bzw. die Fernbedienung defekt. Das Bett steht auf Rollen und verrutscht, wenn man sich draufsetzt, etwas merkwürdig gelöst. Frühstück war sehr gut, Personal freundlich.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 3 / 5
    TV defekt
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
15.03.2024 07:30

50-59 Jahre

Sehr gutes Hotel! Empfehlenswert!

  • Lage 5 / 5
    Zentral
  • Sauberkeit 5 / 5
    Alles sehr sauber und gepflegt
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Sehr zuvorkommend
  • Zimmer 5 / 5
    Komfortabel
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5
    Super Auswahl, sehr frisch und ordentlich

Von
15.03.2024 07:24
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Alle Menschen im Frühstücksraum haben ihre Sessel angehoben statt einfach verschoben. Ich war begeistert.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5

Von
14.03.2024 08:58

70-79 Jahre

Sehr sauberes Hotel in zentraler Lage.

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
14.03.2024 07:38
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Nette Atmosphäre in einer idylischen Lage

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
13.03.2024 08:13
Geschäftsreisender
30-39 Jahre

Sehr gepflegtes Hotel im Zentrum von Limburg.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von
12.03.2024 15:56

50-59 Jahre

Wir waren insgesamt 13 Personen und haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch alle wiederkommen.

  • Lage 5 / 5
    Sehr zentrale Lage und damit alles fußläufig erreichbar
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Sehr freundliches und hilfsbereites Person
  • Zimmer 4 / 5
    Sehr bequeme Betten, nett eingerichtet
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5
    Alles frisch, vielfältig und sehr schmackhaft, schön gedeckte Tische

Von
12.03.2024 07:16

50-59 Jahre

ein ansprechendes und zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt Limburgs, ich komme sehr gerne wieder

  • Lage 5 / 5
    Top-Lage - mitten im Zentrum und trotzdem ruhig
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    alle Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen freundlich, sehr gastfreundliche Atmosphäre, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt
  • Zimmer 4 / 5
    mein Einzelzimmer war ok, einzig störend war die Außenbeleuchtung auf der Straße, dadurch konnte das Zimmer mit den Vorhängen nicht richtig verdunkelt werden. Aber das liegt ja nicht im Ermessen des Hotels.
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5
    sehr schöne Frühstücksauswahl, hervorragendes Brot und Brötchen, qualitativ hochwertige Wurst- und Schinkenwaren