Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich im Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

90%

Basierend auf 2309 Bewertungen.

Logo Customer Alliance


Bewertungskriterien:

Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.7 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5
Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.7 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5

Von
20.02.2024 08:50

50-59 Jahre

gepflegt, sauber, schöner Frühstücksraum

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
    wäre super, wenn ein Flaschenöffner neben den 2 Wasserflaschen liegt
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5
    Kaffee serviert zu bekommen, hätte uns noch besser gefallen

Von
20.02.2024 08:37
Geschäftsreisender
30-39 Jahre

Angenehmer Aufenthalt

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 3 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
19.02.2024 11:43
Geschäftsreisender
40-49 Jahre

Sehr gute Lage, nettes Personal, sehr ruhig und gepflegt

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von
19.02.2024 11:12

60-69 Jahre

Alles in allem können wir Ihr Hotel weiter empfehlen!

  • Lage 5 / 5
    Als Bahnreisende waren wir erfreut über den kurzen Weg vom Bahnhof zum Hotel
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 3 / 5
    Das TV in der ersten Etage verfügte nur über eine SAT3-Einstellung. Um in den Genuss von mehreren Sendern zu kommen, mussten wir am Abend in ein neues Zimmer umziehen. Ärgerlich! Nachdem wir uns schon eingerichtet hatten.
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
17.02.2024 10:22

50-59 Jahre

Es war alles gut soweit

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von
17.02.2024 09:05

60-69 Jahre

Hotel ist empfehlenswert

  • Lage 1 / 5
  • Sauberkeit 1 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 1 / 5
  • Zimmer 2 / 5
  • Preisempfinden 2 / 5

Von
16.02.2024 08:34

50-59 Jahre

Sehr angenehmes Hotel mit absolut freundlichen und kompetenten Mitarbeiter.
Lage phantastisch.
Zimmer absolut hochwertig ausgestattet.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5
    Top Frühstück mit viel Auswahl!

Von
15.02.2024 14:33
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Gut, aber zu hochpreisig

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 3 / 5
    Kann ich nicht beurteilen, nur Tagungsgast
  • Preisempfinden 2 / 5
    Wenn Tagungsräume 2h oder 1/2 Tag gebucht werden, wird idR ein ganzer Tag abgerechnet..
  • Konferenz- / Veranstaltungsbereich 4 / 5

Von
14.02.2024 12:36

70-79 Jahre

Wir haben uns rundum sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Das Frühstück war sehr üppig und köstlich.Wir haben lange nicht mehr so einen leckeren Kaffee zu uns genommen.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
14.02.2024 07:55

70-79 Jahre

Das Hotel hat bei uns einen guten Eindruck hinterlassen.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5