Gäste-
Bewertungen

Zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit bitten wir unsere Gäste mithilfe des unabhängigen externen Dienstleisters Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.


Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

88%

Basierend auf 1027 Bewertungen.

Von Anonym
16.06.2018 14:28
Privatreisender
70-79 Jahre

zufriedenstellend und angenehm

  • Preisempfinden 4 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 3 / 5

Von Plitt
12.06.2018 10:51
Privatreisender
70-79 Jahre

Mir fehlt eine Hotel-Bar

  • Preisempfinden 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
    zu heiß wegen hoher Außentemperatur, sonst ok
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von Anonym
10.06.2018 09:29
Privatreisender
60-69 Jahre

Schönes Hotel, schöne Zimmer, tolle Lampen :)
Es war ziemlich heiss im Zimmer, schon bei unserer Ankunft. Vielleicht hat der Handtuch-Radiator da noch mitgeholfen?
Wir kommen wieder, wenn wir in Limburg sind.

  • Preisempfinden 3 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von Anonym
07.06.2018 10:42
Privatreisender
30-39 Jahre

Das Hotel ist schön eingerichtet und liegt zentral. Eine Hotelbar wäre schön, um sich abends noch mit andern Gästen zu unterhalten bei eingem guten Getränk.

  • Preisempfinden 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von Thorsten M.
07.06.2018 09:09
Privatreisender
50-59 Jahre

Ein sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Alle Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit sehr guter Auswahl. Das Einzelzimmer First Class war sauber und relativ groß und hatte Klimaanlage, welche bei den Temperaturen zu der Zeit meines Aufenthalts sehr angenehm war. Ich kann das Dom Hotel Limburg jederzeit höchstens empfehlen!

  • Preisempfinden 5 / 5
    Sehr gut!
  • Zimmer 5 / 5
    Sauber und groß
  • Lage 5 / 5
    Die beste Lage!
  • Sauberkeit 5 / 5
    Ausgezeichnet
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Sehr hilfsbereit
  • Frühstück 5 / 5

Von Anonym
05.06.2018 12:20
Privatreisender
30-39 Jahre

Ein solides Hotel in dem man gut einen Kurztrip verbringen kann. Das Frühstück bedarf einer Überholung.

  • Preisempfinden 5 / 5
    Für die Lage - hervorragend!
  • Zimmer 4 / 5
    Sauber und großzügig, aber in die Jahre gekommen. Das Bett war sehr niedrig.
  • Lage 5 / 5
    Zentraler geht es nicht.
  • Sauberkeit 5 / 5
    Sauberkeit war in allen Bereichen vorhanden
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Es wurde immer gegrüßt und geholfen. Sehr aufmerksam.
  • Frühstück 3 / 5
    Die Anrichteweise war wenig liebevoll, die Ecke im großen Saal war nicht schön. Die Atmosphäre war nicht gut.

Von Anonym
04.06.2018 14:36
Geschäftsreisender
40-49 Jahre

Hier und da etwas in die Jahre gekommen, Handtücher haben gefehlt, wurden aber nachgeliefert. Das Bett ist recht unbequem - man liegt wie auf einer Kugel. Aber die Zimmergröße war super und sauber war es auch.

  • Preisempfinden 3 / 5
    Das Frühstück könnte im Zimmerpreis einthalten sein. Sooo toll war es nicht, dass man das extra zahlen muss. Der Frühstücksraum war nicht gemütlich.
  • Zimmer 4 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Frühstück 3 / 5
    War ok, aber um es extra zu zahlen mit 12,50€ pP, das war es nicht wert. In solch einem Hause sollte das Frühstück einfach inbegriffen sein.

Von Anonym
04.06.2018 14:20
Privatreisender
50-59 Jahre

Es war wieder ein schöner, wenn auch viel zu kurzer Aufenthalt bei Ihnen. Der Inhaberwechsel wirkt sich positiv aus.

  • Preisempfinden 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5

Mehr Bewertungen anzeigen