Gäste-
Bewertungen

Zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit bitten wir unsere Gäste mithilfe des unabhängigen externen Dienstleisters Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.


Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

88%

Basierend auf 925 Bewertungen.

Von Christian R.
05.12.2017 10:34
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dem ein wenig Aktualisierung gut tut.

  • Lage 3 / 5
    Zufahrt zu den Parkplätzen sehr bedenklich, da man hier durch die Besucher des Weihnachtsmarktes fahren muss- aktuell keine gute Lösung
  • Sauberkeit 3 / 5
    Das Zimmer 204 war das Bettlaken mit Flecken im Fußbereich
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 3 / 5
    siehe Sauberkeit
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 3 / 5

Von Plitt
05.12.2017 08:26
Privatreisender
70-79 Jahre

Restaurant ist ungemütlich.
Es fehlt eine Bar oder ein Platz, wo man nochmal einen Wein oder ein Bier trinken kann.

  • Lage 3 / 5
    Zufahrt ist schlecht, besonders bei Weihnachtsmarkt.
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 2 / 5

Von Anonym
05.12.2017 08:19
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Sehr gutes Hotel! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5
  • Konferenz- / Veranstaltungsbereich 4 / 5
    Leider zur Tagungszeit kein Tagungspersonal anwesend

Von Anonym
28.11.2017 16:36
Privatreisender
50-59 Jahre

Das Hotel liegt direkt in der Stadt und macht einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Hotel kann ich nur empfehlen.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5
    für Frühstücksgäste ist der Frühstückspreis leider teurer statt 11,50 Euro zahlt man 18 Euro

Von HW
28.11.2017 09:35
Privatreisender
40-49 Jahre

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage von Limburg und bietet ein Top Frühstück.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von Michael G.
27.11.2017 14:08
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Bin sehr zufrieden wieder abgereist und habe das Dom-Hotel als ein stilvolles altehrwürdiges Hotel in Erinnerung.

  • Lage 5 / 5
    Sehr gute Lage, da ich mit dem Auto anreiste
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5
  • Konferenz- / Veranstaltungsbereich 3 / 5
    Integrierte moderne Medientechnik fehlt

Von Ralph P.
21.11.2017 13:57
Privatreisender
40-49 Jahre

Ein sehr schönes,gepflegtes Hotel mit Stil und Niveau.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von Anonym
20.11.2017 08:01
Geschäftsreisender
30-39 Jahre

Sehr gut!!! Sorry, aber mindestens 40 Zeichen ist ZU VIEL!!!

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5
    Cafe am Tisch, genau so muss das sein! Deshalb bitte keinen Kaffeeautomat aufstellen!!!

Mehr Bewertungen anzeigen