Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

88%

Basierend auf 1117 Bewertungen.

Von Anonym
22.10.2018 08:11
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

wie jedes Jahr, ein Erlebnis

  • Lage 5 / 5
    zentral
  • Frühstück 5 / 5
    perfekt
  • Sauberkeit 5 / 5
    perfekt
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    hervorragend
  • Zimmer 5 / 5
    sehr schön
  • Preisempfinden 5 / 5
    angemessen

Von Anonym
04.10.2018 07:10
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Der Eindruck war gut, netter Empfang, phantastisches Frühstück.

  • Preisempfinden 3 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5

Von Jacobsen
02.10.2018 18:41

70-79 Jahre

Insgesamt ein sehr angenehmes Haus

  • Preisempfinden 4 / 5
    Angemessen
  • Zimmer 4 / 5
    An sich sehr schön, aber sehr niedrige Betten
  • Lage 5 / 5
    Zentrale Lage am Rande der Altstadt
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Alle waren sehr zuvorkommend und bemüht
  • Frühstück 5 / 5

Von Anonym
02.10.2018 12:01

60-69 Jahre

Wir hatten unseren Familienausflug nach Limburg gebucht und waren alle sehr zufrieden mit dem Hotel und der Stadt.

  • Preisempfinden 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 5 / 5
    Das Hotel liegt in wunderbarer Nähe zur Innenstadt
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5

Von Raguž
02.10.2018 09:49
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Angenehmes Hotel, gute (zentrale Lage). Das Gebimmel der Kirche (Viertelstunden plus volle Stunden) die ganze Nacht über hätte ich nicht gebraucht.

  • Preisempfinden 3 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5
  • Konferenz- / Veranstaltungsbereich 4 / 5

Von Jens G.
28.09.2018 10:29

40-49 Jahre

Mehr Schein als Sein. War es nicht wert. Einzig die Lage war der Sellingpoint.

  • Preisempfinden 1 / 5
    Die Preise der Leistung anpassen oder umgekehrt. In einer Großstadt mag ein solcher Zimmerpreis normal zu sein. Wobei man dort in den größeren Hotels dann auch bessere Zimmer bekommt. In einem Städtchen wie Limburg erwarte ich für diesen stolzen Preis wesentlich mehr.
  • Zimmer 3 / 5
    Das Hotel sieht teuer aus, als hätte es einen hohen Mindeststandard. Das spiegelt sich nicht im Zimmer. Die Matratze ist weich, das Bett irgendein billiges Gestell. Das Bad ist groß und gut, aber das Wichtigste ist doch das Bett. Das Zimmer war nicht besonders einladend. Es war okay, entsprach aber nicht meiner Erwartung bei diesem Preis in einem Städtchen wie Limburg. Da erwarte ich wesentlich Edleres. Und deshalb hatte ich Ihr Hotel auch als Geburtstagsüberraschung für meine Frau gebucht.
  • Lage 5 / 5
    Ich war schnell zu Fuss vom ZOB am Hotel. Allerdings ist die Adresse irritierend. Sie sit für Fussgänger falsch. Schliesslich liegt der Haupteingang in der Bahnhofstrasse.
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Frühstück 3 / 5
    Es war alle Notwendige da, nicht zuviel Show. Es fehlte mir allerdings ein Brotangebot. Es ist zwar nett, Himbeeren und Brombeeren anzubieten. Aber doch bitte in deren Reifezeit. Das ist unnötige Geldausgabe, die Sie sich sparen oder besser investieren können. Denn beiden waren einfach nur sauer.

Von Dr. Bernd S.
26.09.2018 18:55

80-89 Jahre

gut gut gut gut gut gut gut

  • Preisempfinden 4 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von Anonym
26.09.2018 10:24

60-69 Jahre

Das Hotel in bester Lage mit Parkplatz, sehr komfortablem Zimmer und blitzsauber, noch dazu mit Superfrühstück - einfach rundum empfehlenswert!

  • Preisempfinden 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5
    riesige Auswahl, viel Platz

Mehr Bewertungen anzeigen