Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

88%

Basierend auf 1145 Bewertungen.

Von
18.03.2019 12:43

80-89 Jahre

Wir fühlten uns gut aufgehoben.Die Mitarbeiter/innen waren außerordentlich freundlich. Alles war sehr sauber.

  • Lage 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
18.03.2019 08:10
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Gute Lage, einfach gut!

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5

Von
14.03.2019 10:57
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Kein Kommentar......

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Die Unaufgeregtheit
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
    Keine Aussage, da Kostenübernahme

Von
12.03.2019 09:22
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Ein Hotel zum Empfehlen

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
11.03.2019 10:28
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Hotel in sehr guter Lage. Service sehr freundliche und flexibel.

  • Lage 5 / 5
    Nähe zur Fußgängerzone und zum Dom
  • Frühstück 5 / 5
  • Konferenz- / Veranstaltungsbereich 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
09.03.2019 11:24
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Sehr unglückliche Reaktion der Mitarbeiterin, als ich meine Bitte vortrug, nicht mehr in die 3.Etage gebucht zu werden. Professionell war das nicht. Habe verärgert das Haus am nächsten Morgen verlassen. Bin eigentlich gerne im Domhotel zu Gast, jedoch nicht mehr in besagter Etage!!
Schlechte Parkplatzsituation!

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 1 / 5
    Die Zimmer in der dritten Etage sind keine „Luxuszimmer“ ich hatte mit 1,89m ständig das Gefühl mit dem Kopf an der Decke zu kratzen. Der hintere Teil des Zimmers ist nicht nutzbar!
  • Preisempfinden 3 / 5

Von
09.03.2019 09:45

70-79 Jahre

Insgesamt sehr wohl gefühlt. Ausstattung edel und gepflegt. Rezeption: Empfang korrekt. Könnte in der Kommunikation freundlicher und auskunftsfreudiger sein. Nach dem Motto: "wir sind für Sie da. Wie können wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten."

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 3 / 5
    9:00 Uhr: bei den kleinen Mengen der Produkte am Buffet müsste öfter nachgelegt werden. Lang "warm" gehaltenes Rührei und Schinken müßte ausgetauscht werden. Es fehlt Info über Zusatzbestellungen (z.B.Spiegelei). Insgesamt Eindruck eines 3 Sterne Hotel - Frühstück. Präsentation leidet durch geringen Platz.
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
07.03.2019 09:47
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Ein nettes, gediegenes Hotel in Toplage. Auf dem ersten Blick etwas plüschig. Ein sehr schöner Frühstücksraum. Sehr freundliche Angestellte im Empfang.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
    zu teuer, Zimmer für den Preis zu klein und hellhörig
    Der Hoteleingang ist zu eng. Schweres Gepäck muss man die Stufen hochtragen.

Mehr Bewertungen anzeigen