Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich im Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

90%

Basierend auf 2454 Bewertungen.

Logo Customer Alliance


Bewertungskriterien:

Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.8 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5
Lage
4.8 / 5
Sauberkeit
4.7 / 5
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4.8 / 5
Zimmer
4.2 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4.4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4.2 / 5

Von
22.04.2024 15:49
Geschäftsreisender
30-39 Jahre

Rundum zufrieden und insbesondere von der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr angetan.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5

Von
22.04.2024 14:38
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen und das Personal war durchweg freundlich und sehr entgegenkokmmend. Habe mich durchweg wohl gefühlt

  • Lage 5 / 5
    1 a Lage, mitten im Zentrum der Altstadt
  • Sauberkeit 5 / 5
    keine Beanstandungen sehr gepflegter Eindruck überall
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Mehr als freundlich, sehr entgegenkommend und mitdenkend
  • Zimmer 5 / 5
    Panoramazimmer mit toller Aussicht auf Dom, ein Traum
  • Preisempfinden 4 / 5
    Durchaus im höheren Segment, ich musste es zwar nicht selbst bezahlen, aber aufgefallen ist die unterschiedliche Preisstaffelung an unterschiedlichen Wochentagen. Daher Punktabzug
  • Frühstück 5 / 5
    Umfangreich und mehr als genug

Von
22.04.2024 10:01

60-69 Jahre

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof, wo auch unser Wagen geparkt war. Alles so vorgefunden, wie gewünscht und vereinbart. Toll!

  • Lage 5 / 5
    Mitten in der Altstadt von Limburg gelegen. Besser geht es kaum. Restaurants, kleine Läden etc alles über kurze Fußwege zu erreichen
  • Sauberkeit 5 / 5
    Unser Zimmer war sehr sauber und äußerst gepflegt. Entsprechend gilt das auch für das Hotel
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Freundlicher Empfang an der Rezeption und auch während des Aufenthaltes immer ein freundliches Wort und sehr hilfsbereit. Das gilt auch für das Personal im Restaurant beim Frühstück
  • Zimmer 5 / 5
    Wie unter Punkt 2 beschrieben
  • Preisempfinden 4 / 5
    Der Lage und der Qualität angemessen
  • Frühstück 5 / 5
    Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet

Von
22.04.2024 09:46
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

War sicher vor 20 Jahren mal sehr schön. Jetzt ist es in die Jahre gekommen und sehr abgenutzt und die Fußböden fleckig. Dafür ist es entschieden zu teuer.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 3 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 3 / 5
    Ich habe kaum Mitarbeiter gesehen.
  • Zimmer 3 / 5
    Ich fand die Pracht, die wohl mal da war extrem verbraucht. Alles sehr abgenutzt.
  • Preisempfinden 3 / 5
    War bestimmt mal alles sehr schön. Jedoch sehr in die Jahre gekommen und dafür zu teuer.

Von
22.04.2024 07:29

40-49 Jahre

Tolle Lage, sehr schönes, unserem Aufenthalt absolut gerecht werdendes Panoramazimmer, nettes Personal und tolles Frühstück.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
21.04.2024 13:38
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Sehr persönlich, hochwertig und stilvoll eingerichtet. Für den ‚Gutenacht-Drunk‘ eine sehr gute Auswahl an gekühlten Getränken!

  • Lage 5 / 5
    Gut zu Fuß in die Altstadt und fußläufig zum Shoppen 🤣
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
    … sehr authentisch und hochwertig ausgestattet 👍🏼
  • Preisempfinden 5 / 5

Von
20.04.2024 09:07

60-69 Jahre

Schönes Art Deco Stadthotel mit freundlichem Service

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von
20.04.2024 02:28

50-59 Jahre

Im großen und ganzen okay

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 3 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Frau Hingott hat sich sehr nett um mich gekümmert!
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5

Von
19.04.2024 08:17
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Top sehr schöne Gegend

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
19.04.2024 07:41

60-69 Jahre

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Limburg mit einer familiären Atmosphäre.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5