Gäste-
Bewertungen

Zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit bitten wir unsere Gäste mithilfe des unabhängigen externen Dienstleisters Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.


Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

88%

Basierend auf 944 Bewertungen.

Von Anonym
15.02.2018 12:19
Privatreisender
60-69 Jahre

Das Hotel kenne ich seit 20 Jahren, Es ist zentral, saubere Zimmer, freundliche und kompetente Mitarbeiter.

  • Preisempfinden 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von Holger S.
13.02.2018 13:56
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Ich habe das Hotel schon oft genutzt, auch mit Geschaeftspartnern. Alles super bis auf das Fruehstueck beim letzten Besuch.

  • Preisempfinden 4 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 3 / 5
    Keine Glaeser, keine Kaffeetassen: erst nach Aufforderung

Von Dirk R.
13.02.2018 10:39
Privatreisender
40-49 Jahre

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne zu Ihnen und das bleibt auch so! Bestes Haus am Platze. Sehr geschulter, freundlicher, authentischer Service. Vielen Dank dafür! Kleine Anekdote zum Besuch am Samstag: Wir vergaßen, den Verzehr aus der Minibar zu bezahlen. Auf dem Rückweg habe ich bei Ihnen angerufen um mich zu entschuldigen und die Nachberechnung zu regeln. Ihre freundliche Rezeptionistin sagte spontan "weil Sie so ehrlich sind, fühlen Sie sich eingeladen". Besser geht´s nicht. Beim nächsten Besuch mache ich es aber wieder gut! Beste Grüße Dirk Rutenhofer

  • Preisempfinden 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5

Von Schneider
08.02.2018 16:27
Privatreisender
60-69 Jahre

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr ruhig, obwohl in der Nähe des Doms

  • Preisempfinden 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von Gerd L.
06.02.2018 17:51
Privatreisender
70-79 Jahre

Wir waren mit allen Dingen voll und ganz zufrieden .Und da wir das Hotel zufällig gesehen bzw genutzt haben umso mehr waren wir überrascht das alles so prima war !!!

  • Preisempfinden 4 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von Anonym
05.02.2018 08:06
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Gutes Zentrales Hotel, saubere und große Zimmer, Frühstück reichhaltig und gut.

  • Preisempfinden 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von Anonym
28.01.2018 12:52
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Es hat alles gut funtioniert, wir kommen wieder

  • Preisempfinden 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5
  • Konferenz- / Veranstaltungsbereich 4 / 5

Von Anonym
28.01.2018 12:32
Privatreisender
60-69 Jahre

Sehr freundliches; aufmerksames Personal; Gute Lage ebenso das Essen: Werden diesen Wochenendausflug wiederholen:

  • Preisempfinden 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Mehr Bewertungen anzeigen