Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

88%

Basierend auf 1337 Bewertungen.

Von
07.11.2019 20:15
Geschäftsreisender
30-39 Jahre

Wir waren im Zusammenhang des Workshops Bundesverband Bausysteme vor Ort. Der Saal und alles drumherum hat uns sehr gut gefallen.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
    Die Größe der Zimmer war sehr gut. Die Ausstattung leider nicht zeitgemäß.
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
07.11.2019 17:31

60-69 Jahre

Ideale Altstadtlage und trotzdem ruhig, sehr freundliches Personal, Restaurant sehr zu empfehlen

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
05.11.2019 17:43
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

leckeres Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei

  • Lage 5 / 5
    sehr zentral
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
05.11.2019 09:23

50-59 Jahre

Ein sehr schönes Hotel, schade, dass es keinen Wellness Bereich hat

  • Lage 5 / 5
    Der kurze Weg in die Innenstadt
  • Frühstück 5 / 5
    Es blieb kein Wunsch offen
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Sehr nettes Personal
  • Zimmer 4 / 5
    Cool waren die beiden Fernseher und das WC separat, allerdings ohne Spiegel..
  • Preisempfinden 5 / 5
    Hatte Gutschein

Von
04.11.2019 12:42

50-59 Jahre

sehr gut nur zimmer sind noch zu verbessern

  • Lage 5 / 5
    nettes engagiertes personal gepflegte räume
  • Frühstück 5 / 5
    alles war da schön angerichtet bedienung nett sehr bemüht
  • Sauberkeit 5 / 5
    sauber
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 3 / 5
    zu dunkel schwere vorhänge und mit möbel überladen
  • Preisempfinden 5 / 5

Von
03.11.2019 11:38

50-59 Jahre

Sehr gepflegtes Hotel mit Parkplätzen am Hotel in begrenzer Anzahl. Rundum einladend...

  • Lage 5 / 5
    Die sehr zentrale Lage zur Altstadt und auch zur neuen Stadt ist nicht zu toppen. Ideal die Unternehmungen von hier zu Fuß zu starten.
  • Frühstück 5 / 5
    Das Frühstück war sehr gut. Es wurde immer vom Personal geschaut ob was fehlte, Kleckereien wurden sofort entfernt. Es gab eine sehr gute Auswahl. Kaffee und Teeauswahl auch sehr gut.
  • Sauberkeit 4 / 5
    Alle Zimmer die wir hatten waren sehr sauber und ordentlich. Kleine Mängel habe ich auf dem Reparaturzettel der im Zimmer lag angemeldet. Was mich persönlich gestört hat, das Handtücher nach einmaliger Benutzung ausgewechselt wurden. Ich kenne es nur so, das Handtücher vom Gast auf den Boden gelegt werden und dann ausgewechselt werden. Das fände ich wirklich verbesserungswürdig.
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Alle Mitarbeiter, ob das Reinigungspersonal oder bei der Begrüßung am Empfang oder im Restarant waren sehr aufmerksam und überaus freundlich.
  • Zimmer 4 / 5
    Wir hatten Einzelzimmer bei unserem Besuch in Limburg gebucht bzw. ein Arragement. Die Einzelzimmer fallen unterschiedlich aus.
  • Preisempfinden 5 / 5
    Wir hatten ein Arragement gebucht und hatten zweimal auch ein Abendmenue dabei. Das war beides mal sehr lecker und ausgefallen, dass man alleine wegen dem Essen noch mal kommen würde. Selbst Änderungen am gleichen Abend wurden sehr freundlich und lecker umgesetzt. Dafür noch mal ein dickes LOB.

Von
03.11.2019 09:39
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

Tolle Lage und super Frühstück
Besonders freundliches Personal

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
    Die Dame beim Frühstück
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
02.11.2019 14:22

60-69 Jahre

Ein schön gelegenes Hotel in ruhiger Verkehrslage mit einem ausgesprochen guten Service und einem sehr guten Frühstück.

  • Lage 5 / 5
    Unmittelbar an der historischen Altstadt gelegen.
  • Frühstück 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
    Alles sauber, es gab nichts zu beanstanden.
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Mehr Bewertungen anzeigen