Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

88%

Basierend auf 1293 Bewertungen.

Von
13.09.2019 14:50

40-49 Jahre

sehr gepflegt, guter Service, gutes Essen

  • Lage 5 / 5
    Die absolut zentrale Lage in Limburg
  • Frühstück 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
    die Leistungen waren sehr gut, der Preis war durchaus angemessen, aber nicht günstig

Von
12.09.2019 10:52
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Sehr gutes Hotel in bester Lage mit dem Nachteil, dass durch die gute Lage in der Altstadt bei offenen Fenstern der Lärm von Straße und Straßencafes bis tief in die Nacht in das Zimmer dringt. Dafür ist alles gut erreichbar und läßt einen die wunderschöne Altstadt Limburg hervorragend genießen.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 3 / 5
    Lüftung, Gardinen instandsetzen
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
11.09.2019 21:31

70-79 Jahre

Bis auf die vorhergehenden Anmerkungen macht das Haus einen ansprechenden Eindruck!

  • Lage 5 / 5
    zentral gelegen, fast alles fußläufig zu erreichen
  • Frühstück 4 / 5
    Angebot gut - die Brötchen könnten kleiner ausfallen!
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
    Badezimmer im Vergleich zur Größe des Gesamtappartments etwas klein. Im Badezimmer wären zusätzliche Aufhänger für Handtücher zu empfehlen.
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
11.09.2019 07:56

70-79 Jahre

Empfehlenswert für Besichtigungsreisen

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5

Von
10.09.2019 18:20

60-69 Jahre

Das Hotel kann ich weiter empfehlen.

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5

Von
10.09.2019 15:55

70-79 Jahre

Hat uns prima Gefallen. Zentrale Lage aber begrenzte Parkmöglichkeit

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Von
09.09.2019 13:57
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Wir waren im Rahmen einer Tagung in Limburg und haben ein Hotel mitten in der Altstadt gesucht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, Preis/Leistung stimmen, sehr sauber, nettes Personal, wir waren rundherum zufrieden.

  • Lage 5 / 5
  • Frühstück 5 / 5
  • Konferenz- / Veranstaltungsbereich 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 5 / 5

Von
04.09.2019 19:00

50-59 Jahre

Alles in Ordnung bis auf den Flohmarkt der in der Nacht aufgebaut hat. Ab 3.00 Uhr war es unwarscheinlich laut

  • Lage 5 / 5
    Die Altstadt ist quasi um die Ecke
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 5 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5

Mehr Bewertungen anzeigen