Gästebewertungen

Zur Ermittlung der Zufriedenheit unserer Gäste bitten wir diese über den unabhängigen externen Dienstleister Customer Alliance eine Bewertung unserer Leistungen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden hier ungefiltert und automatisch veröffentlicht.

Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Dies findet Ausdruck im Review Zertifikat und sorgt für Vertrauen zwischen den Unternehmen und Ihnen - dem Kunden. Ein entsprechendes Zertifikat finden Sie hier.

Wie läuft der Bewertungsprozess ab?

Unser Fragebogen wird an alle Gäste verschickt. Daher ist jede einzelne Bewertung, die Sie hier einsehen können, von einem echten Gast abgegeben ohne die Möglichkeit für das Hotel diese zu manipulieren. Nur Kunden, die tatsächlich Hotel übernachtet haben, können Bewertungen hinterlassen.

Was ist der Kundenzufriedenheitsindex?

Der Kundenzufriedenheitsindex bietet Ihnen eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Kundenbewertungen. Es zeigt Ihnen also auf, wie zufrieden die Gäste mit dem DOM Hotel LIMBURG sind. 100% ist dabei die maximal zu erreichende Punktzahl.

 

Unser Kunden-
zufriedenheitsindex

88%

Basierend auf 1102 Bewertungen.

Von Anonym
15.09.2018 20:52
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

Insgesamt gutes Hotel mit vielseitigem Frühstück, das ich leider aufgrund Zeitmangel nicht wirklich genießen konnte.
Da das Zimmer jedoch an der Straße lag, konnte ich nur mit geschlossenem Fenster schlafen.

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 4 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 4 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von Anne D.
15.09.2018 13:00
Geschäftsreisender
60-69 Jahre

sehr angenehm, guten Service

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 4 / 5
    Alternativen glüten- und laktosefrei ??

Von Henrichs
15.09.2018 12:50
Privatreisender
70-79 Jahre

Ein empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage zur Altstadt

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 3 / 5
    Im Bad (Zi. 323) hingen noch die benutzten Handtücher der vorherigen Gäste
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von Kaczalski
13.09.2018 07:56
Geschäftsreisender
50-59 Jahre

profesional service,

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von Anonym
10.09.2018 21:16
Privatreisender
50-59 Jahre

Schönes Hotel im Zentrum/Altstadt von Limburg. Man kann direkt zum Dom bummeln. Es gab nichts zu meckern, ausser dass mein Zimmer etwas hellhörig war. Das Frühstück war sehr gut.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 3 / 5
    Leider war mein Zimmer etwas hellhörig
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Von Ehresmann
10.09.2018 17:01
Privatreisender
60-69 Jahre

Mein Eindruck war gut, bei den Zimmern ist noch Luft nach oben.

  • Lage 5 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 3 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 4 / 5

Von Anonym
10.09.2018 13:24
Privatreisender
40-49 Jahre

Für ein 4 Sterne Haus müssten im Vergleich zu anderen Häusern einige Dinge verbessert werden

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 2 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 3 / 5
  • Zimmer 4 / 5
  • Preisempfinden 3 / 5
  • Frühstück 2 / 5

Von Anonym
10.09.2018 11:49
Privatreisender
80-89 Jahre

Hotel macht einen guten Eindruck. Vom Sofa (Couch) aus sollte man auf den Bildschirm sehen können. Gegebenenfalls wäre eine entsprechende Umstellung der Einrichtungsgegenstände empfehlenswert.

  • Lage 4 / 5
  • Sauberkeit 5 / 5
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 5 / 5
  • Zimmer 3 / 5
  • Preisempfinden 4 / 5
  • Frühstück 5 / 5

Mehr Bewertungen anzeigen